Willkommen

Hallo Liebe Freunde
- Hier Findet Ihr Let´s Plays Von Vielen Games
- Lustiges Sowie Sehr Unterhaltsames
- Information Zur Community
- Sport Fitness und Mehr
- Informationen Über Meinen Kanal Upload Plan
- Nützliches Und Wissenswertes
Ich Wünsche Euch Viel Spass

Donnerstag, 4. Juni 2015


                                     ARK Survival Evolved

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Survival Game
Endlich mal mit Dinosaurier ich freue mich sehr drauf. Ich bin nicht allein mit dabei ist Onkel , Gamers CheckLP.
Wir tauchen mit nichts in eine große Welt und müssen überleben und uns selber helfen durch level aufsteigen jagen und sammeln von pflanzen. Direkt beim ersten Part treffen wir auf einen T Rex, es wird lustig und sehr spannend.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen